Wanda in Adrianas Paradise Termine auch unter 0911/620496

    Mein Name ist Wanda und bin eine heiße Kubanerin und lasse mich auch liebevoll Anal verwöhnen.  Bin süße 25 Jahre jung und milch Kaffee braun. Meine exotische Schönheit mit  geiler Latina Figur 36 ist sehr knackig. Meine feste Natur Oberweite von 75 D kannst Du gerne berühren und liebkosen. Ich bin 1,68 groß und habe eine sexy geile Figur. Ich bin sehr liebevoll, möchte gerne von Dir verführt werden. Meine Kunst Dich zu verwöhnen möchte ich Dir gerne zeigen:

    Mein Service:

    GV, Französisch, Zungenküsse, beidseitig lecken, KB, NS, Anal, Dildospiele, Rollenspiele, Tittenfick, Natursekt, Badespaß und erotische Oilmassagen.

    Liebe Gäste!

    Alle Service Leistungen auf dieser von mir genutzten Werbeseite von Adrianas-Paradise.de entsprechen meinen Vorgaben. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig.  Fragen zu Service und Preis direkt bei Anwesenheit mit mir persönlich besprechen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in unserem Haus Kondompflicht besteht laut Hygieneverordnung §6 Satz 2. / und neuen ProstSchG § 32 Kondompflicht.

    Anfahrt

    Parkmöglichkeiten findest du diskret hinter unserem Haus in der Heidenheimer Str., wo du direkt seitlich zu unserem Eingang kommst, ohne gesehen zu werden.

    Adrianas Paradise

    Hinweis: bei Graf klingeln!

    Schweinauer Hauptstraße 149
    90441 Nürnberg

    Tel: +49 (0) 911 62 04 96

    • Montag - Freitag:

      11:00 - 23:00 Uhr

    • Samstag:

      11:00 - 23:00 Uhr

    • Sonntag:

      11:00 - 23:00 Uhr

    © 2019 Adrianas Paradise - Alle Rechte vorbehalten.