Lena in Adrianas Paradise zu erreichen unter 0911/620496

    Hallo ich bin Lena 29 Jahre jung und super sexy. KF 36 und ich habe einen großen Busen BH 80D und komme aus Estland. Ich habe eine samtweiche Haut und möchte Deine Hände an meinem ganzen Körper spühren. Meine heiße Mus..i ist ganz rasiert und für Deine Zunge bereit. Ein fünf Sterne Service wird von mir garantiert. Komm und laß Dich von mir verwöhnen.

    Mein Service:

    GV, Französisch, Körperbesamung, Stellungswechsel, Dildo, Rollenspiele, Eierlecken, Fingerspiele, Kuscheln, Fesselspiele, Doggi, 69, Tittenfick, Körperküsse und Erotische Massagen.

    Liebe Gäste!

    Alle Service Leistungen auf dieser von mir genutzten Werbeseite von Adrianas-Paradise.de entsprechen meinen Vorgaben. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig.  Fragen zu Service und Preis direkt bei Anwesenheit mit mir persönlich besprechen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in unserem Haus Kondompflicht besteht laut Hygieneverordnung §6 Satz 2. / und neuen ProstSchG § 32 Kondompflicht,

    Anfahrt

    Parkmöglichkeiten findest du diskret hinter unserem Haus in der Heidenheimer Str., wo du direkt seitlich zu unserem Eingang kommst, ohne gesehen zu werden.

    Adrianas Paradise

    Hinweis: bei Graf klingeln!

    Schweinauer Hauptstraße 149
    90441 Nürnberg

    Tel: +49 (0) 911 62 04 96

    • Montag - Freitag:

      11:00 - 23:00 Uhr

    • Samstag:

      11:00 - 24:00 Uhr

    • Sonntag:

      11:00 - 23:00 Uhr

    © 2019 Adrianas Paradise - Alle Rechte vorbehalten.