Linda aus Lettland in Adrianas Paradise
nähere Infos unter 0911620496

     Hallo ihr lieben, ich bin die sexy Linda aus Lettland. 38 Jahre jung und habe eine schöne 36 KF die Oberweite von 75 D ist schon fest und rund, ich mag es wenn Deine Hände sie berühren. Ob hart oder zart, ich liebe alles was man mit mir macht.
    Meine Pussy ist immer bereit für Dich und ich lasse mich gerne von dir in allen Stellungen verwöhnen ich warte auf ein geiles Erlebnis mit Dir
    Service:
    Französisch, GV, Deepthroat, heiße Fingerspiele, Massagen, 69 , KB, Fingeranal, leicht Dominant, Gesichtsbesamung, Körperbesamung und weiteres nach Absprache vor Ort.

    Liebe Gäste!

    Alle Service Leistungen auf dieser von mir genutzten Werbeseite von Adrianas-Paradise.de entsprechen meinen Vorgaben. Ich bin selbstständig und auf eigene Rechnung tätig.  Fragen zu Service und Preis direkt bei Anwesenheit mit mir persönlich besprechen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass in unserem Haus Kondompflicht besteht laut Hygieneverordnung §6 Satz 2. / und neuen ProstSchG § 32 Kondompflicht.

    Anfahrt

    Parkmöglichkeiten findest du diskret hinter unserem Haus in der Heidenheimer Str., wo du direkt seitlich zu unserem Eingang kommst, ohne gesehen zu werden.

    Adrianas Paradise

    Hinweis: bei Graf klingeln!

    Schweinauer Hauptstraße 149
    90441 Nürnberg

    Tel: +49 (0) 911 62 04 96

    • Montag - Freitag:

      11:00 - 23:00 Uhr

    • Samstag:

      11:00 - 23:00 Uhr

    • Sonntag:

      11:00 - 23:00 Uhr

    © 2019 Adrianas Paradise - Alle Rechte vorbehalten.